Ausee-Triathlon
20.08.14
Mit 8 Startern ging das TRI Team beim schon traditionellen Ausee-Triathlon über die Sprintdistanz an den Start.
Drei Podestplätze waren die Ausbeute. Schnellster und Sieger in der Klasse U 23 war diesmal Christian Mayer (1:06:50), gefolgt von Martin Schagerl (1:07:29) und Bernd Jüptner, der mit der...

Ironman Zürich
01.08.14
Am 27.7. um 6:50 fiel für mich der Startschuß zum Ironman Zürich und ich durfte mit ca. 2600 anderen im kühlen Zürichsee baden.
Für uns Age Grouper gab es diesmal 2 Startwellen, die "schnellen" (zu denen ich mich frecherweise dazugestellt habe) starteten 5 Minuten vor den nicht so schnellen. Durchwegs eine zu b...

Triathlon in Zell am See
28.07.14
am Samstag fand einer der traditionsreichsten Triathlons Österreichs über die olympische Distanz in Zell am See statt.
Das TRI Team war zu Dritt unterwegs. Entgegen der Wetterprognose waren die Bedingungen nahezu perfekt. Einmal mehr stand Maria Huber als Zweite am Stockerl. Stark auch Arno Auer, der mit einer Zeit...

Mostiman Triathlon
14.07.14
Österreichische Masters-Meisterschaften, Union-Landesmeisterschaften
Im Rahmen des Mostiman-Triathlons wurden die Österreichischen Meisterschaften für die Masters-Athleten und die Union-Landesmeisterschaften ausgetragen. Bei anfangs extrem schwierigen Witteru...

TRI Team
05.07.14
Hochzeit im TRI Team
Unter Begleitung einer Abordnung des TRI Teams gaben sich am 5.7. Patrizia Grundbeck und Christian Schram in der Pfarrkirche in St. Veit/Gölsen das Ja-Wort. Das TRI Team wünscht auf diese...

weitere Berichte >>>