Gästebuch

neuer Eintrag
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |>
[77 ]
77. Walter Zavadil aus St.Georgen / Steinfeld
03.05.2015 (12:02 Uhr)
hier ein kleiner rückblick auf youtube zavadil9 ein lob an die veranstalter.
76. andreas braunauer & thomas zehndorfer
02.09.2014 (13:46 Uhr)
die volleyballerInnen der sportunion obergrafendorf freuen sich schon auf die hallensaison und über altbekannte wie neue sportbegeisterte mitspielerInnen. würde uns freuen, wenn Du schon diesen mittwoch um 18h mitspielen kannst. mfg andreas & thomas.
75. Helmut T.
13.05.2014 (20:48 Uhr)
Gratulation an Joe Kirchner und sein Helfer-Team ... großartige Leistung. Macht weiter so ....
74. Mario Tomsich
13.05.2014 (08:32 Uhr)
Ich möchte mich für die perfekte Organisation bedanken!
Das war ein Topevent!
Der Wellenstart war echt super der Landgang auch! Das würd ich in Zukunft beibehalten!

Den Zuschauern hat das auch sehr gut gefallen wie ich erfahren habe (mehr Übersicht).

Verpflegung und Finisherbuffet top, danke an die vielen Helfer!

Danke und sportliche Grüße Mario
73. Roman Langer
12.05.2014 (20:58 Uhr)
Hallo zusammen,

ich möchte euch zu der wirklich tollen Organisation des Triathlons gratulieren. Die Idee mit dem Wellenstart und dem Landgang hat sich echt bewährt, dadurch hat sich das Feld schön verteilt und es hat auch keine "Schlägereien" beim Schwimmen unter der Brücke gegeben wie die Jahre davor. Die Aufstockung auf 400 Starter hat man als Teilnehmer eigentlich gar nicht "gespürt".
Das war (wie immer) eine erstklassige Veranstaltung!


Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Liebe Grüße
Roman
72. Gerhard Müller
12.05.2014 (14:26 Uhr)
Gratulation zu der perfekten Organisation Eures Triathlons. Die Wellenstarts haben sich sehr positiv auf das Schwimmen ausgewirkt, auch der Landgang war gut gelöst. Endlich einmal ein Triathlon wo man wirklich schwimmen konnte. Bitte unbedingt für nächstes Jahr beibehalten.
71. Martin Leirer
12.05.2014 (08:23 Uhr)
Lieber Joe,

danke an dich bzw. euer Team für die tolle Organisation des Triathlon. Ich habe die Änderungen sehr positiv empfunden!

Wellenstart super, Landgang super!
So ein tolles Schwimmen hatte ich schon lange nicht bei einem Triathlon!

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Sollte der Wellenstart beibehalten werden (was ich euch empfehlen würde....) dann wäre auch eine farbliche Unterscheidung der Startnummern spitze :-)

Ich freue mich schon auf 2015!

lg
Martin
70. Paul Marouschek
11.05.2014 (15:12 Uhr)
Schönen Sonntag

Hier ein kleines Feedback zu eurer Veranstaltung:
Perfekte Organisation beginnend von der Parkplatzzuweisung bis zum Bike Check Out, freundliche Freiwillige überall während und vor allem vor der Veranstaltung, ansonsten wäre ein so tolles Kuchenbuffet nicht möglich!!!.

Wunderbares Gelände wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und sofern ich die Anmeldefrist nicht versäume, komme ich sicher nächstes Jahr wieder!

Vielen dank
Paul
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |>
[77 ]