TRIteam Ober-Grafendorf – gelungene Veranstaltung

Der 21. TRIathlon am Ebersdorfer-See war wiederum eine hervorragend organisierte sportliche Veranstaltung
mit erfreulicher Teilnehmerzahl.

21. TRIathlon der Union Ober-Grafendorf am Ebersdorfer-See

Dem TRIteam Ober-Grafendorf, unter Sektionsleiter Helmut Hochauer und Obmann Franz Skalak, ist es wieder gelungen ein feines Sportevent – mit internationalem Teilnehmerfeld – am Ebersdorfer-See über die Bühne zu bringen.

111 Starter nahmen im Hauptbewerb die Strapazen – am ersten heißen Wochenende im Mai – auf sich und 102 Athleten konnten auch die Ziellinie überqueren.  Die Tagesbestzeit erzielte der Kroate Zvonko Cubric mit 1:55.50. Aber auch die Mitglieder des TRIteams Ober-Grafendorf konnten wieder mit erfreulichen Leistungen aufwarten. Norbert König belegte in der Gesamtwertung Platz 3. Susanne Krall, in der Vorbereitung auf den Ironman in Kärnten (wie auch König) und mit neuer persönlicher Bestleistung, belegte in ihrer Altersklasse den 2. Rang. Maria Huber konnte ihre Altersklasse gewinnen. Der älteste Starter war wiederum der Ober-Grafendorfer August Muhr. Aber auch der Schnuppertriathlon konnte wieder zahlreiche Anhänger gewinnen. Martin Dullnigg belegte in seiner Altersklasse Platz 2 und der für die Union Trendsport Weichberger St. Pölten startende Simon Krall freute sich über Platz 3.

Ergebnisliste:

Hauptbewerb

Schnuppertriathlon

Das könnte dich auch interessieren...

37. Obergrafendorf Triathlon – Ergebnisse

HERRLICHE BEDINGUNGEN – TOP LEISTUNGEN Das Eventhighlight im abwechslungsreichen Sportjahr der Union Ober-Grafendorf stellt sicherlich der Raiffeisen Triathlon am Ebersdorfer-See, eine der ältesten und traditionsreichsten Veranstaltungen dieser Art in Österreich, dar. Als einer der ersten Kurzdistanz-Bewerbe nach der Winterpause ist er optimal zur Standortbestimmung der Athleten und gleichzeitig der perfekte Vorbereitungswettkampf für die Triathlon Challenge,

SKINFIT AKTION

UNION OBER-GRAFENDORF hat mit Skinfit eine Rabattaktion vereinbart. Im Zeitraum vom 27.11.2023 – 10.12.2023 erhalten alle Mitglieder auf das reguläre Sortiment (exkl. Outlet) einen Rabatt von 15 % WICHTIG: Beim Einkauf im Shop den Mitgliedsausweis vorzuzeigen!

Landesmeisterehrung des Niederösterreichischen Triathlonverbandes

Wieder einmal fand in der Pielachtalhalle die Ehrung der Niederösterreichischen Landesmeisterinnen und Landesmeister statt.Vom Tri Team war heuer nur Arno Auer erfolgreich. Dieser war mit einer Gold- und einer Silbermedaille über die Olympische und die Triathlon-Sprint-Distanz gleich zwei mal am Stockerl.Im Zuge der Ehrung wurde auch bekannt gegeben, dass die Union Ober-Grafendorf am 4. Mai 2024 die Landesmeisterschaften über

Turnjahr 2023-24

Turnjahr von Montag 11.09.2023 (KW 37) bis 24.06.2024 (ausgenommen Schulferien & Feiertage) Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Teilnahme an unserem vielfältigen Sportangebot und den Veranstaltungen und danken der Marktgemeinde Ober-Grafendorf für Ihre Unterstützung. Programm (PDF) 2023/24